CFO Florian Bohlmann verstärkt den Vorstand von Dehn.

CFO Florian Bohlmann verstärkt den Vorstand von Dehn. (Bild: Dehn)

„Bohlmann wird sich im Zuge des Unternehmenswachstums und der weiteren Internationalisierung unter anderem verstärkt der systematischen kaufmännischen Weiterentwicklung der Landesgesellschaften annehmen [...] ", so Dr. Philipp Dehn, Vorsitzender des Vorstands. Gemeinsam mit Dr. Philipp Dehn (CEO), Helmut Pusch (CSO), Christian Köstler (COO) und Christian Höhler (CTO) wird Florian Bohlmann (CFO) künftig das Unternehmen führen.

Bohlmann ist bereits seit 2016 Leiter kaufmännische Funktionen und verantwortet in dieser Rolle die Bereiche Controlling, Rechnungswesen, Treasury und Steuern. Als CFO gehen zum 1. Januar 2022 zudem die Bereiche Recht, Compliance, Risikomanagement, IT und Datenschutz in seine Verantwortung über. Zuvor war er 14 Jahren bei der Pfleiderer Group tätig, wo er zuletzt das Controlling der Gruppe leitete.

 

Quelle: Dehn

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

DEHN SE

Hans-Dehn-Straße 1
92318 Neumarkt
Germany