KPA_Fahnen_AB_4317_kleiner

Die Messe Friedrichshafen wird künftig die Kunststoff Produkte Aktuell in Ulm veranstalten. (Bildquelle: Hanser)

„Wir sind überzeugt, dass die Messe Friedrichshafen die Organisation kompetent weiterführt und die KPA erfolgreich weiterentwickelt“, heißt es von Seiten des Carl Hanser Verlags. Am Bodensee ist die Freude groß, ein neues Messethema an Bord zu haben: „Wir gehen die neue Aufgabe mit großer Motivation an und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den Ausstellern, Partnern und Kunden der KPA“, sagt Messechef Klaus Wellmann.

Messe für Kunststoffverarbeiter

Die B2F-Fachmesse ist die branchenübergreifende Präsentationsplattform für Kunststoffverarbeiter in Süddeutschland, die ihre Produkte und Dienstleistungen Abnehmern aus verschiedensten Branchen präsentieren. „Die KPA ist als Arbeitsmesse konzipiert und regional ausgerichtet“, erklärt Thomas Grunewald, der die Projektleitung übernehmen wird. „Sie richtet sich besucherseitig an Unternehmen, die sich effizient einen Überblick über Kunststoffprodukte verschaffen und gezielt die Machbarkeit eigener Projektideen mit den ausstellenden Unternehmen durchsprechen wollen.“ Es sind bereits über 120 Unternehmen zur Messe 2021 angemeldet. (sf)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Carl Hanser Verlag

Kolbergerstraße 22
81679 München
Germany

Messe Friedrichshafen

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Germany