Die European Thermoforming Conference findet mittlerweile zum 12. Mal statt – diesmal in Wien.

Die European Thermoforming Conference findet mittlerweile zum 12. Mal statt – diesmal in Wien. (Bild: European Thermoforming Division )

Die Konferenz gilt als bedeutende Informations- und Kommunikationsplattform zwischen Entscheidungsträgern in Unternehmen, Branchenexperten, führenden Lösungsanbietern und der Wissenschaft. Hier werden aktuellen Trendthemen rund um die Thermoformtechnologie thematisiert.

Netzwerken, Trends und Praxiseinblicke aus dem Thermoformen

Die Veranstaltung wird von der European Thermoforming Division der Society of Plastics Engineers organisiert. Vorträge, Workshops und eine Ausstellung informieren Teilnehmer aus Europa und den USA. Unter dem Motto „Thermoforming for a Green Future“ will man Vorträge aus Wissenschaft, Zulieferindustrie und den Herstellern thermogeformter Produkte zusammenbringen.

Die Präsentationen haben Design, Material, Verfahren und Anwendungen im Fokus. Die Teilnehmer der Konferenz bilden einen repräsentativen Querschnitt aus den Bereichen Kunststoffverarbeiter, Endanwendungen, Materialhersteller, Werkzeugmacher sowie Lieferanten von Maschinen und Zubehör.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?