Rückwirkend zum 28. September 2004 hat Porex Technologies, Aachen – eine 100%ige Tochter der Porex Corporation, Atlanta/USA – die Esters Filtertechnik übernommen. Esters wird seine Geschäftstätigkeit in der ebenfalls in Aachen gelegenen Betriebsstätte unter dem Namen von Porex fortsetzen und seine Kernprodukte und Leistungen unter dem Markennamen Porex weiterhin auf dem europäischen Markt vertreiben. Darüber hinaus soll das Aachener Büro seinen Strategie- und Marketing-Schwerpunkt im Hinblick auf eine schnellere Reaktion auf Kundenanforderungen ausbauen. Das Mitarbeiterteam von Esters wird komplett übernommen, Firmengründer Theodor Esters wird General Director of Sales & Marketing Europe.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Esters Filtertechnik Produktions- und Vertriebsgesellschaft mbH

Strangenhäuschen 30
52070 Aachen
Germany