Stephan Eifler (42) ist neuer Produktmanager bei Fipa, Ismaning. Der Diplom-Ingenieur mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik zeichnet ab sofort verantwortlich für die strategische Produktentwicklung in den beiden Geschäftsbereichen Greifertechnik und Vakuumkomponenten. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Rainer Mehrer.

Vor seinem Wechsel zu Fipa war Eifler sieben Jahre lang als Application und Business Development Manager bei einem Vakuumpumpen-Hersteller in Deutschland tätig. Danach arbeitete er als Produktmanager bei einem auf Verfahrenstechnik im Lebensmittelbereich spezialisierten Unternehmen in der Schweiz.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

FIPA GmbH

Freisinger Straße 30
85737 Ismaning
Germany