Shaun Dean (43) wurde als dritter Geschäftsführer der Sumitomo (SHI) Demag in Schwaig benannt. An der Seite von Dr. Tetsuya Okamura und Markus Schiefer übernimmt er die Position des COO und zeichnet zukünftig für die Führung, Steuerung und Organisation der gesamten Betriebsprozesse und betrieblichen Leistungen verantwortlich. Dean bringt Erfahrungen aus verschiedenen führenden Management-Positionen innerhalb der Sumitomo Heavy Industries Gruppe mit. In den letzten zehn Jahren leitete er den Aufbau und die Organisation mehrerer international ausgerichteter Großunternehmen in Europa und Asien.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Altdorfer Str. 15
90571 Schwaig
Germany