Dr. Konrad Duschl, Geschäftsführer der Demag Plastics Group, scheidet auf eigenen Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen aus der Geschäftsführung aus. Als Chief Operating Officer (COO) war er bei der Demag Plastics Group verantwortlich für den Bereich Operations. Mit dem Ausscheiden von Dr. Duschl wird die Geschäftsführung zunächst drei Mitglieder haben. Prof. Helmar Franz, Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO), ist verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Technik. Gerhard Becker (CFO) zeichnzet verantwortlich für die Bereiche Finanzen und Controlling, Personal, Einkauf und IT. William Carteux ist zuständig für Demag Plastics Group USA. Bis ein Nachfolger für Herrn Dr. Duschl gefunden ist, wird Prof. Helmar Franz kommissarisch den Bereich der Produktion übernehmen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Altdorfer Str. 15
90571 Schwaig
Germany