Die Demag Plastics Group, Schwaig, hat Dipl.-Ing. Michael Leipold (33) zum Leiter Automation berufen. Seine Aufgabe ist es, das Geschäft mit spritzgießnaher Automatisierungstechnik auszubauen und die Kompetenz seines Unternehmens als Systempartner und Problemlöser zu stärken. Der Maschinenbauer Leipold kommt von Schuler Automation, wo er bis Anfang dieses Jahres im Verkauf für den Aufbau des Bereichs „Produktionssysteme in der Anwendung“ und für den Aufbau der Vertriebsaktivitäten in Frankreich verantwortlich war. Seit Januar leitete er dort den Bereich Produktmanagement.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Altdorfer Str. 15
90571 Schwaig
DE