CT-Software Die neue Generation der CT-Software Phoenix Datos|x 2.2 von GE, Wunstorf, ermöglicht eine vollständig automatisierte Datenerfassung und Volumenverarbeitung. Damit können selbst gering geschulte Bediener von GE-Tomographen hochauflösende Mess- und Fehleranalyseaufgaben schneller als bisher durchführen.

Da der Einfluss des Bedieners reduziert wurde, können sowohl akademische als auch industrielle Nutzer der Systeme nun von einer Kombination aus Zeit- und Kostenvorteilen sowie der verbesserten Wiederholgenauigkeit der 3D-Messungen und Fehleranalysen profitieren. Im Vergleich zur aktuellen Version bietet das neue Velo|CT-Modul eine bis zu 9-mal schnellere Volumenrekonstruktion. In Abhängigkeit von der Volumengröße sind die Ergebnisse jetzt innerhalb von Sekunden oder Minuten verfügbar.

Sie möchten gerne weiterlesen?