Für ihr Wachstum in den nächsten zwölf bis 24 Monaten hat sich die Coperion Gruppe, Stuttgart, ehrgeizige Ziele gesetzt. Vor diesem Hintergrund wird die bestehende Competence Center Struktur um ein drittes Center erweitert. Das Competence Center Compounding & Extrusion und das Competence Center Materials Handling haben sich schon seit fast zwei Jahren in der Praxis bewährt. Das ab 1. Januar 2008 neu hinzukommende Competence Center Service trägt der großen und weiter wachsenden Bedeutung dieses Tätigkeitsfelds Rechnung, das schon heute einen bemerkenswerten Teil des Umsatzes der Gruppe ausmacht.

Durch den gezielten Ausbau des globalen Service-Center Netzes will Coperion die Entfernung zu seinen globalen Kunden verringern und so eine noch bessere Basis für einen schnellen und effizienten Service schaffen. Zum Ausbau der Marktpositionen sind in jedem der drei Competence Center Zukäufe geplant. Schneller und effizienter als durch Wachstum aus eigener Kraft ließen sich auf diese Weise regionale Schwächen eliminieren. Die Kombination von starkem internem und gezieltem externem Wachstum werde der Schlüssel für die Fortsetzung eines seit drei Jahren anhaltenden Erfolgs sein.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Coperion GmbH

Theodorstraße 10
70469 Stuttgart
Germany