Dr. Hans-Jörg Pfeiffer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Coperion Holding GmbH, Konstanz, und Leiter der Unternehmensgruppe Anlagenbau im Georg Fischer Konzern, tritt nach Vollendung seines 64. Lebensjahrs in den Ruhestand. Er steht Coperion und Georg Fischer weiterhin als Berater zur Verfügung. Nach dem überraschenden Tod von Manfred Wolf, dem zweiten Mitglied der Coperion-Geschäftsführung, haben die Eigentümer Dr. Josef Spichtig (58) beauftragt, die Aufgaben des Vorsitzenden wahrzunehmen. Spichtig ist seit April Vorsitzender der Geschäftsführung von Coperion Werner & Pfleiderer Co. KG, Stuttgart, und wird diese Funktion bis auf weiteres zusätzlich wahrnehmen. Als zweiter Geschäftsführer wurde Dipl. Ing./MBA John
Blydenstein (36), Geschäftsführer der West Private Equity, ernannt. Er ist vor allem für Wertsteigerungsprojekte zuständig.

Sie möchten gerne weiterlesen?