Seit Mitte 2006 besteht die Ralf Schneider Gruppe, Konstanz, aus den drei unabhängigen Marken Colortronic Systems, Colortronic und Motan. Damals wurde die Colortronic-Gruppe in zwei rechtlich selbstständige Unternehmensgruppen aufgeteilt – in die mit neuem Namen auftretende „Colortronic-Systems-Gruppe“ mit Hauptsitz in Hunzenschwil/Schweiz und die „Colortronic-Gruppe“ mit Hauptsitz in Friedrichsdorf. Colortronic Systems war bereits seit 2001 als eigenständiges Geschäftsfeld aktiv. Die Markteinführung der Marke ist erfolgreich gelungen: Das Engineering-Unternehmen rund um die Kernkompetenz der gravimetrischen Dosierung und Förderung von Schüttgütern in der Kunststoff- und Chemieindustrie verzeichnet seitdem kontinuierlich Wachstumsraten von über 35 % jährlich.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

motan-colortronic ag

Roggenstrasse 3
4665 Ofringen
Switzerland