Screen, auf dem die neue QM-Bibliothek zu sehen ist

Die neue QM-Bibliothek des Carl Hanser Verlages steht hier ab sofort zur Verfügung.
(Bild: Carl Hanser Verlag)

Wie setze ich ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 erfolgreich um? Wie kann ich einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess implementieren? Welche Werkzeuge und Methoden eignen sich und wie werden sie umgesetzt? Die neue QM-Bibliothek von Hanser ermöglicht eine gezielte Recherche zur Beantwortung von Fragen dieser Art. Für alle, die Verantwortung für Qualitätsmanagement in ihrem Unternehmen tragen, bündelt die eigens entwickelte Informationsplattform alle relevanten Themen – sie wird zudem kontinuierlich gepflegt und durch Neuauflagen aktualisiert. Im Angebot sind vier unterschiedliche Pakete erhältlich – je nach Branche und persönlichem Informations- und Wissensbedarf in den Bereichen QM-Grundlagen, Dienstleistungen, Automotive und Medizin. Geeignet für Berufseinsteiger:innen sowie auch für routinierte Fachexpert:innen. Die Themen befassen sich neben Qualitätsmanagement auch mit Prozessoptimierung, Qualitätssicherung, Agilem Projektmanagement oder Ressourcen-Management.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Carl Hanser Verlag

Kolbergerstraße 22
81679 München
Germany