Borealis, Wien, reduziert die Anzahl der Distributionspartner für den Bereich Automobil. Der Vertriebsvertrag mit Resinex wird mit Jahresende beendet, und die Verarbeiter werden in Zukunft die gesamte Produktpalette über Ashland Distribution beziehen. Ashland vertreibt Thermoplaste für die Automobilindustrie. Das Portfolio umfasst Handelswaren aber auch Spezial-Thermoplaste, welche die spezifischen Anforderungen für Anwendungen im Automobilsektor erfüllen. Das Handelshaus ist sei 1996 Partner von Borealis und vertreibt deren Polyethylen- und Polypropylen-Lösungen für die Bereiche Automobil, hochwertige Verpackungen und Infrastruktur an Kunden in Europa.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Borealis AG

IZD Tower, Wagramerstr. 17-19
1220 Wien
Austria