Carsten Harms und Thomas Müller wurden zu Geschäftsführern von Biesterfeld Plastic, Hamburg, bestellt. Sie ersetzen den bisherigen Geschäftsführer Rainer Huneke. Harms ist seit 1993 bei Biesterfeld Plastic und zeichnete zuletzt für das operative Geschäft verantwortlich. Müller kam 1982 zur Biesterfeld Gruppe. Er vertrat die Gesellschaft unter anderem in der Geschäftsführung der Biesterfeld Iberica, Barcelona. Zuletzt zeichnete er für die Bereiche Organisation und Administration verantwortlich.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Biesterfeld Plastic GmbH

Ferdinandstr. 41
20095 Hamburg
Germany