Benedikt Sticht

Benedikt Sticht: Verantwortet als Geschäftsführer den Bereich Plast bei der IE Industrial Engineering München. (Bild: IE Plast)

Der neue Geschäftsführer Benedikt Sticht wird den Ausbau und die Weiterentwicklung der IE Plast vorantreiben. Er folgt mit diesem Schritt auf Matthias Jacubasch, der als Geschäftsführer IE Life Science den Aufbau dieses Wachstumsbereiches verantworten wird.

Als Dipl.-Ing verfügt der 39-jährige Sticht über einen Master of Business Administration and Engineering und ist seit über 10 Jahren in der Kunststoffindustrie tätig. Er bringt umfassende Expertise im Projektmanagement aus dem Bereich Spritzgießtechnik mit. Sticht war in diversen Fach- und Führungspositionen bei Krauss Maffei Technologies aktiv. Zuletzt leitete er dort die globalen Vertriebsprozesse und das Variantenmanagement.

Matthias Jacubasch widmet sich dem weiteren Aufbau des Branchenbereichs Life Science und fungiert zusätzlich als Geschäftsführer in der Branche Technology.

Quelle: IE Group

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

IE Plast

Paul-Gerhardt-Allee 48
81245 München
Germany