BASF, Ludwigshafen, hat die Übernahme der Engelhard Corporation erfolgreich abgeschlossen. „Gemeinsam mit dem Team von Engelhard haben wir den Integrationsprozess begonnen, wobei unsere Kunden oberste Priorität genießen“, informiert Dr. Jürgen Hambrecht, Vorstandsvorsitzender der BASF. Ziel sei es, die Erfahrungen und Technologien beider Unternehmen in vollem Umfang zu nutzen. Integrationsteams aus Mitarbeitern von BASF und Engelhard sollen gemeinsam prüfen, wie diese Zusammenführung zu gestalten ist. Als Folge des Zusammenschlusses ist Engelhard nun eine 100%ige Beteiligungsgesellschaft der BASF. Die Aktien von Engelhard werden nicht länger an der New York Stock Exchange gehandelt.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

BASF SE

Carl-Bosch-Straße 38
67056 Ludwigshafen
Germany