BASF Coatings Services S.A.R.L. übernimmt wesentliche Teile von Michel Deris, Sault-les-Rethel. Ferner übernimmt BASF Coatings S.A.S. die Château-Arnoux Peinture, Château-Arnoux. Sowohl die Vertriebsaktivitäten von Deris in Bezug auf Autoreparaturlacke und Zubehörprodukte als auch die von Château-Arnoux Peinture werden in BASF Coatings Services integriert.

Beide Unternehmen vertrieben schon bisher von ihren drei Standorten in Sault-les-Rethel, Gauchy und La Chapelle Saint Luc aus die Produkte (alle Michel Deris) und in Château-Arnoux Leistungen der Lackmarke R-M von BASF Coatings, Clermont. Die Geschäftsbeziehungen zu den Endkunden der Marke R-M sollen durch BASF Coatings Services mit Hilfe der 14 von Deris und der elf von Château-Arnoux übernommenen Mitarbeiter wahrgenommen und weiterentwickelt werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

BASF Coatings AG

Postfach 6123
48136 Münster
Germany