Brückner, Siegsdorf, und Axxom, München, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart, in deren Mittelpunkt die Integration des Fertigungssystems für die Folienindustrie mit der Planungs- und Optimierungslösung ORion-PI steht. Durch die Kooperation mit dem Münchner Technologieunternehmen erweitert Brückner sein Manufacturing Management System (MMS) um intelligente Planungsfunktionalitäten. Die Zusammenführung von MMS mit dem APS-System (Advanced Planning and Scheduling) ermöglicht eine ganzheitliche integrative Optimierung der Folienschneidpläne und der Produktionsplanung mit Blick auf die Ziele die gesamte Lieferkette. Die neue Lösung soll sowohl im Bereich der Feinplanung als auch zur Optimierung strategischer Fragestellungen wie beispielsweise der Bestandsoptimierung eingesetzt werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Brückner Technology Holding GmbH

Königsberger Str. 5-7
83313 Siegsdorf
Germany