Der vom AUMA_Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, Berlin, herausgegebene Messe Guide Deutschland für 2004 ist erschienen. Er enthält 454 Messen und Ausstellungen, klassifiziert in die beiden Kategorien Überregional/International (166) und Regional (198). Zehn Messen mit internationalem und überregionalem Charakter sind neu dazugekommen. Für das Verzeichnis Regional wurden 17 Veranstaltungen erstmals aufgenommen. Ergebnisse FKM-geprüfter Besucher-Strukturtests geben Auskunft über die jeweils erreichbaren Zielgruppen. Außerdem enthält der Messeführer einen Überblick über die aktuelle Lage der deutschen Messewirtschaft und die wichtigsten Kennzahlen der letzten fünf Jahre.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

AUMA Ausstellungs- und Messeausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.

Littenstraße 9
10179 Berlin
Germany