
Mit einem neu gestalteten Auftritt will Arburg, Loßburg, seine Präsenz im Internet verstärken. Das Design und die übersichtliche Navigationsstruktur orientieren sich sowohl an den direkten Informations- und Kontaktanforderungen der Kunden als auch an neuesten Erkenntnissen zu Form und Inhalt von Internetseiten für die Investitionsgüterindustrie, heißt es dazu von Seiten des Unternehmens. Die erheblich erweiterten internationalen Seiten wurden durch nationale Homepages der einzelnen Niederlassungen in der jeweiligen Landessprache und mit landesspezifischen Inhalten ergänzt. Die nationalen Seiten sind entweder über die Länderauswahl des internationalen Auftritts oder direkt über die jeweiligen Länderdomains erreichbar.
Sie möchten gerne weiterlesen?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:
Sie sind bereits registriert?
Hier anmeldenUnternehmen
Aktuellste Beiträge

Diisocyanate: KUZ unterstützt beim Schulen und Zertifizieren
Im Rahmen der europäischen REACH-Verordnung werden neue Schulungsanforderungen verbindlich vorgeschrieben. Das KUZ, Leipzig unterstützt Unternehmen bei der Schulungspflicht.Weiterlesen...

So unterstützt Arburg Schüler beim Roboter-Programmieren
Im Rahmen eines Projektes der Schüler Ingenieur Akademie (Sia) bei Arburg, Loßburg, gingen Schüler der Frage nach, wie ein Roboter ein schwimmendes Objekt erkennen und gezielt greifen kann.Weiterlesen...

Woodly erweitert Managementteam
Markku Pirskanen ist ab August kaufmännischer Geschäftsführer und Mitglied des Managementteams vom finnischen Unternehmen Woodly.Weiterlesen...
Diskutieren Sie mit