Für seine neue hybride Hochleistungsmaschine Allrounder H (Hidrive) wurde Arburg, Loßburg, mit dem „Ringier Technology Innovation Award 2009 for Plastics Industry“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der 4th Plastics Technology Application in Consumer Electronic Product Conference in Guangzhou statt.

Der Ringier Award wird seit 2005 in verschiedenen Kategorien an Unternehmen verliehen, die sich durch besondere Produktentwicklungen und technische Innovationsleistungen um den chinesischen Markt verdient gemacht haben. In diesem Jahr wurden insgesamt 33 Preise vergeben. In der Kategorie Kunststoffspritzgießmaschinen erielt Arburg den diesjährigen Ringier Award in der Sparte Hybridmaschinen. Wichtige Bewertungskriterien für die elfköpfige, unabhängige Jury waren Leistungsmerkmale der Maschine wie gesteigerte Produktivität, Verbesserung des Preis-Leistungs-Verhältnisses, Kompatibilität zu bereits bestehenden Fertigungsprozessen, Flexibilität in der Erfüllung unterschiedlicher Produktionsergebnisse, Bedien- und Wartungsfreundlichkeit sowie ein hohes Maß an Energieeffizienz.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ARBURG GmbH + Co KG

Arthur-Hehl-Str.
72290 Loßburg
Germany