vollelektrische Kniehebel-Spritzgießmaschine Neo E 230 von Tederic

Wird im Sommer im neuen Anwendungscenter zu sehen sein: die vollelektrische Kniehebel-Spritzgießmaschine Neo E 230 von Tederic. (Bild: Tederic Machinery)

Am 07. Juli 2022 soll es soweit sein: Dann öffnet das neue Anwendungscenter von Plastivation Machinery in München seine Pforten. „Als Start-up freuen wir uns auf ein spannendes Jahr und sind voller Tatendrang. Mit den vier Baureihen der Tederic Neo series bieten wir wirtschaftlich attraktive und zuverlässige Spritzgießmaschinen. sagt Bengt Schmidt, Gründer und CEO der Plastivation Machinery. Die dort gezeigten Maschinen sollen dann auch im Rahmen eines dreitätigen Grand Opening im Produktionsbetrieb laufen.

Umfangreiches Rahmenprogramm rund um Eröffnung

Plastivation-Gründer und CEO Bengt Schmidt.
Plastivation-Gründer und CEO Bengt Schmidt. (Bild: Plastivation Machinery)

Für Mitarbeiter sowie den europäischen Tederic-Vertretungen findet tags zuvor, am 06. Juli 2022, in München das “Tederic European Sales Meeting” statt. Ein Tag der offenen Tür, der 2. Family & Friends Day beschließt dann am 8. Juli die dreitägige Veranstaltung. „Wir freuen uns, wenn sich unsere Kunden, Geschäftspartner sowie Branchenvertreter bereits heute den 7. Juli 2022 vormerken, um sich mit unseren Experten auszutauschen, wie wir sie mit wirtschaftlichen Produktionslösungen bei der effizienten Produktion ihrer Kunststoffprodukte unterstützen können“, sagt Schmidt.

Die vollelektrische Kniehebel-Spritzgießmaschine Neo E der Tederic Neo Series wird aber bereits früher, auf der vom 10. bis 12. Mai stattfindenden Kuteno Nord, zu sehen sein – dann ebenfalls im Produktionsbetrieb.

Quelle: Plastivation

Sie möchten gerne weiterlesen?