Albis Plastic, Hamburg, hat sein online Angebot erweitert. Ergänzend zum Kunststoff-Programm stehen nun auch Informationen zu den Produktbereichen ColorBatch, AdditivBatch, Produktionshilfsmittel und Peripheriegeräte im e-shop  zur Verfügung. Über verschiedene Suchkriterien können sich Besucher des e-shop bequem im Internet über das Produktprogramm informieren. Weiterhin stehen die Kundenbetreuer in den sechs lokalen Verkaufsbüros den Kunden zur Verfügung.
Auch die Internet Restpostenbörse  präsentiert sich seit kurzem in neuem Gewand und mit zusätzlichen Funktionalitäten. Neu ist auch der Eintrag in eine automatische Benachrichtigungsliste. Interessenten können sich zwölf Monate lang per E-Mail über neue Angebote eines bestimmten Polymers informieren lassen.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Albis Plastic GmbH

Mühlenhagen 35
20539 Hamburg
Germany