Siloanlagen Achberg GmbH & Co. KG_logo

Siloanlagen Achberg GmbH & Co. KG

  • Kontakt/Adresse
  • Baind 20
  • 88147 Achberg
  • + 49 (0) 8380 98335 - 0

Produktgruppen

Produkt- und Dienstleistungsbeschreibung

Unsere umfangreichen Produktbereiche haben eines gemeinsam: Alle Produkte wurden für das Lagern und Handling von Schüttgütern in der Kunststoffindustrie konstruiert und gefertigt. Wir kennen und berücksichtigen die branchenüblichen Anforderungen.

ACHBERG® silo
ACHBERG® flexible silo
ACHBERG® container
ACHBERG® big bag
ACHBERG® pipe systems
ACHBERG® components
ACHBERG® control
ACHBERG® production

Unser Wirkungsbereich liegt eindeutig in der Kunststoffindustrie, auch wenn unsere Rohrsysteme und Lohnfertigungsteile in anderen Branchen erfolgreich eingesetzt werden. In der Kunststoffindustrie haben wir unseren Ursprung und können auf über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Spritzguss, Folien- und Profilextrusion, Blow Moulding, Compounding und Recycling zurückgreifen.

Wir verstehen uns als zuverlässigen Partner für global agierende Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Partner von ACHBERG zu sein bedeutet, von innovativen Produkten und einem engagierten Service zu profitieren. Wir entwickeln und verbessern Produkte, die Ihnen langfristig und nachhaltig einen Wettbewerbsvorteil sichern.