ROBOTER Hersteller Polymac-Yushin, Morestraat, hat die neue Generation HSA-Hochgeschwindigkeits-Roboter von überschüssigem Material befreit und reduzierte damit das Gewicht um 13 Prozent. Ebenfalls verbessern konnten die Ingenieure die Geschwindigkeit. So sank die Entnahmezeit um 11, die Gesamt-Zykluszeit um 14 Prozent. Durch Steuersysteme zur Vibrationsunterdrückung konnten die Entwickler eine stabilere Entnahme-Bewegung realisieren. Die Bedienung erfolgt über die Steuereinheit E-Touch-IIK, die durch ein integriertes Display für 3D-Simulator und Bewegungsdiagramme eine simple Kontrolle ermöglicht. Lieferbar sind die Roboter in den beiden Ausführungen „Top Down“ sowie „Side Entry“.

 

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?