PV052016_Vertriebsleiter Vorarlberg_Christian Kainrath_Wittmann Battenfeld

Christian Kainrath ist ab dem 1. Mai 2016 Leiter des vorarlberger Vertriebsbüro der Wittmann-Gruppe. (Bild: Wittmann Battenfeld)

Das Vertriebsbüro ist ab Mai für die Gebiete Vorarlberg, Tirol, Südtirol, Osttirol und Salzburg zuständig und soll die dortigen Kunden Vor-Ort betreuen. Die Leitung des genannten Verkaufsgebiets übernimmt Christian Kainrath. Er ist Kunststofftechniker und verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Branche. Die letzten 26 Jahre war Kainrath als Leiter Verfahrenstechnik Kunststoff und als Production & Technology Director tätig.

Siegfried Köhler, Vertriebsdirektor bei Wittmann Battenfeld freut sich, mit Kainrath einen Vertriebsgebietsleiter mit einschlägiger Erfahrung rekrutiert zu haben: „Die neue Vertriebsaußenstelle in Vorarlberg ist für uns sehr wichtig, um näher am Kunden zu sein. Mit Herrn Kainrath werden wir unsere heutigen und künftigen Kunden optimal bedienen und betreuen können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

(dl)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Wittmann Battenfeld GmbH

Wiener Neustädter Str. 81
2542 Kottingbrunn
Austria