Kompaktsteuerung Gravinet GP light

SPS Die Gravinet-GP-Steuerung von Motan-Colortronic, Friedrichsdorf, bekommt einen leistungsfähigen kleinen Bruder. Die Gravinet GP light ist eine Kompaktsteuerung für bis zu zwei Dosiermodule und durchgängig modular aufgebaut. Die bekannte Bedienoberfläche aus dem Vorgängermodell wurde beibehalten. Ebenfalls verfügt die Steuerung über das neue große Webpanel mit 12,1″-TFT-Touchscreen.

Die interne und externe Kommunikation erfolgt via Ethernet. Sie lässt sich mit allen anderen Steuerungen des Unternehmens aus den Anwendungsbereichen Lagern, Fördern, Trocknen, Dosieren und Mischen kombinieren. Das System ist für eine Ein-Linien-Anwendung konzipiert und regelt bis zu zwei Materialkomponenten kontinuierlich, gravimetrisch und synchron. Die neue Steuerungsvariante ist vollständig abwärtskompatibel zur bisherigen Graviplus-Hardware.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

motan-colortronic gmbh

Otto-Hahn-Straße 14
61381 Friedrichsdorf
Germany