De Vos neuer CEO der SPE

De Vos kommt von der belgischen Vitalo-Gruppe, einem weltweit aktiven Anbieter von Kunststoffverpackungen und tiefgezogenen Produkten, für die er ebenfalls als CEO Verantwortung trug. Davor leite er verschiedene Compoundier- und Verarbeitungsbetriebe von Recticel, einem internationalen Hersteller von Automobilkomponenten aus Polyurethan. Seine berufliche Karriere in der Industrie begann De Vos mit Tätigkeiten im technischen Bereich und im Verkauf des Textil- und Automobilzulieferers Eurocompound.

Als Mitglied der SPE gehörte De Vos zuletzt dem Präsidium der Europäischen Thermoforming Division an.

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Society of Plastics Engineers European Thermoforming Division

Eric Sasselaan 51
2020 Antwerpen
Belgium