1D- und 2D-Code-Lesesystem Dataman 300

CODE-LESESYSTEM Bildbasierte 1D- und 2D-Code-Lesesysteme sind der Garant für die lückenlose Verfolgbarkeit von Produkten entlang der gesamten Prozesskette bis hin zum Endkunden und abschließender Entsorgung bzw. Recycling. Internationale Normen, Gesetze und Regularien können damit eingehalten werden. Das neue stationäre ID-Lesegerätes Dataman 300 von Cognex ist speziell dafür ausgelegt, selbst schwierige ID-Code-Leseanwendungen auf schnellen Produktionslinien zu garantieren. Die Lesegeräte sorgen für eine deutliche Erhöhung der Barcode-Leserate und Lesegeschwindigkeit mit einem neuen 1DMax+-Algorithmus, der über die Hotbars-Technologie verfügt. Auch für 2D-Matrix- und schwer zu lesende Direct-Part-Mark-Codes (DPM) konnte die Leseleistung verbessert werden. Mit dem Dataman 300 sind Setup und Anwendung einfacher als je zuvor, nicht zuletzt aufgrund der modularen, steuerbaren Beleuchtungsoptionen und eines intelligenten Einstellungssystems.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

COGNEX Germany, Inc.

Emmy-Noether-Str. 11
76131 Karlsruhe
Germany