00000000000000Medteclive

Christopher Boss (rechts) ist neuer Leiter der MedtecLIVE. Er übernimmt diese Aufgabe von Alexander Stein (links). (Bild: Nürnberg Messe)

Christopher Boss leitet bereits seit knapp fünf Jahren erfolgreich die international führende Druckguss-Fachmesse Euroguss bei der Nürnberg Messe und ist als Produktmanager International auch für die Veranstaltungen der Euroguss Family in China, Indien, Mexiko und Thailand verantwortlich. In der Messebranche ist Boss seit rund 15 Jahren tätig. „Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und auf die hochdynamische und innovationsorientierte Medtech-Branche. Die Medtec Live steht zusammen mit dem Medtech Summit Congress & Partnering für ein hervorragend branchenvernetztes Event: europäisch, partnerschaftlich und zukunftsorientiert. Diesen eingeschlagenen Kurs werden mein Team und ich konsequent fortführen!“ Boss wird bereits im Rahmen der virtuellen Medtec Live vom 30. Juni bis 2. Juli 2020 zusammen mit dem scheidenden Leiter Alexander Stein der Branche Rede und Antwort stehen.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

NürnbergMesse GmbH

Messezentrum
90471 Nürnberg
Germany