ILLIG_PR_New-Managing-Director_web_rgb

Dr. Heinrich Sielemann (l.) und Carsten Strenger leiten Illig Maschinenbau künftig als Doppelspitze. (Bild: Illig)

Die Führung des Unternehmens erfolgt somit ab dem 01. April durch die Doppelspitze Carsten Strenger und Dr. Heinrich Sielemann. Dr. Heinrich Sielemann ist zuständig für Vertrieb, Service und Entwicklung. Carsten Strenger bringt durch seine langjährige internationale Managementerfahrung in Mittelstands- und Konzernstrukturen beste Voraussetzungen für seine neue Aufgabe bei Illig mit.

Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Technischen Universität Kaiserslautern war er in Führungspositionen im Maschinen- und Anlagenbau und einem Recyclingunternehmen tätig. Zuletzt war Carsten Strenger Geschäftsführer eines internationalen Maschinenbauunternehmens der Verpackungsindustrie, das Verpackungsanlagen für die pharmazeutische Industrie herstellt. (sf)

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

ILLIG Maschinenbau GmbH & Co.KG

Robert-Bosch-Straße 10
74081 Heilbronn
Germany