BITO_pro-K_Award_Night_2020_MB F&D_02

Andresas Mattes (links), Produkt-Designer, und Peter Kerth, Leiter Produktmanagement bei Bito-Lagertechnik, freuen sich über die Auszeichnung für ihren Mehrwegbehälter. (Bild: Bito)

„Mit dem neuen MB Food & Delivery können wir den Kunden im E-Food-Bereich den Wunsch nach einer vielfältigen und für viele Transporte geeignete, robuste Komplett-Lösung erfüllen“, sagte Peter Kerth, Leiter Produktmanagement Bito-Lagertechnik. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sagen Danke an die Fachjury, die in den Bereichen Innovation, Design und Funktionalität von unserem neuen Behältersystem für den Lebensmittel-eCommerce überzeugt war.“

Der Pro-K Award des Pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte ist der einzige Wettbewerb im Bereich Halbzeuge und Konsumprodukte, der ausschließlich Kunststoffprodukte prämiert. Seit 1979 zeichnet er junge, kreative und funktional gestaltete Produkte aus Kunststoff aus. (jhn)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Bito-Lagertechnik Bittmann GmbH

Obertor 29
55590 Meisenheim
Germany