Wolfgang Schadt (53) wurde zum operativen Geschäftsführer von Clariant Masterbatch in Lahnstein bestellt. Gleichzeitig übernahm er die Führung des für Österreich, Schweiz, Deutschland, Großbritannien, Skandinavien, Finnland und das Baltikum zuständigen Geschäftsbereichs Masterbatches Europa Nord. Der bisherige operative Geschäftsführer Holger Dierssen wechselte als Leiter des Globalen Marketings in der Division Masterbatches zum Clariant-Stammsitz in Muttenz/Schweiz, bleibt aber stiller OHG-Geschäftsführer in Lahnstein. Sein Vorgänger, Dr. Rudolf Staab, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Die Funktion des Operation Managers in Lahnstein wurde Rainer Borst übertragen; Michael Thiessenhusen betreut federführend das Aufgabenfeld Marketing und Sales.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Clariant Masterbatch GmbH & Co. OHG

Hohenrhein 1
56112 Lahnstein
Germany