rkw 1

Der Folienhersteller RKW gibt Veränderungen des Vorstandes bekannt. (Bild: RKW)

Reinhold Franke wird zum 1. Februar 2020 die Funktion des Vice President Sales & Business Development North America übernehmen. Der Aufsichtsrat dankte Franke für die erbrachten Leistungen und wünscht ihm alles Gute sowie viel Erfolg für die neue Aufgabe. Roger Chantillon tritt am 1. Dezember 2019 als Vorstand Vertrieb & Marketing an. Dr. Alexander Wansel folgt zum 1. Januar 2020 und übernimmt als Vorstand Operations die Verantwortung für die weltweiten Produktionsstandorte.

Der erfahrene Vertriebs- und Marketingspezialist Roger Chantillon kommt von Avery Dennison, wo er über zehn Jahre lang tätig war –  zuletzt als Vice President of Global Sales & General Manager EMEA Performance Tapes.

Mit Dr. Alexander Wansel kommt ein Operations-Spezialist zur RKW. Als Chief Operating Officer der mittelständischen TWE Group hatte er zuletzt die organisatorische Verantwortung für zwölf Werke für Vliesstoffe in Europa, Asien und Nordamerika inne. (sf)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

RKW SE

Havellandstr. 8
68309 Mannheim
Germany