Weber Kunststofftechnik Formenbau, Dillenburg, wurde für die Umsetzung des Internetauftritts mit dem „SPE-Management Award“ ausgezeichnet. Verliehen wurde der Preis, der zum neunten Mal von der Society of Plastics Engineers an ein Kunststoffunternehmen vergeben wurde, auf der SPE-Award-Night in Düsseldorf.


Angetreten ist Weber diesmal mit der völlig neu gestalteten Homepage und hat sich gegen Unternehmen wie Mann und Hummel, Krauss-Maffei und die Bayer AG durchgesetzt. Überzeugt wurde die Jury unter anderem durch übersichtliche, klare und überschaubare Organisation der Seiten und die schnelle und direkte Navigation mit vielen Download-Möglichkeiten. Die Bewertungskriterien waren sehr vielschichtig und anspruchsvoll. Neben dem Ersteindruck wurden auch Inhalt, visuelle Gestaltung, die Technik und der Gesamteindruck beurteilt.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Weber GmbH & Co.KG Weber Kunststofftechnik

Industriestraße 14
35683 Dillenburg
Germany