Anne Bergsma und Paul Habets sind neue Mitglieder im europäischen Stanyl Team von DSM Engineering Plastics, Sittard/Niederlande.


Herr Bergsma folgt Marco van der Sanden als General Product Manager Stanyl Europe und ist in dieser Funktion verantwortlich für das Europageschäft und ist Mitglied des globalen Stanyl Marketingteams. Er begann seine Karriere bei DSM im Jahr 1997 als Produktspezialist mit Schwerpunkt Vinylester und wärmebeständige Hybridharze. Seit 2000 war er Technical Sales Manager für DSM Composite Resins in Spanien und Portugal.


P. Habets verstärkt als Application Development Manager das Stanyl Team in Europa mit Fokus auf die Erweiterung des Kundenstamms. Er kommt von Philips Consumer Electronics und war bereits von 1994 bis 2000 bei DSM tätig, zuletzt als Design Engineer am Design & Application Development Centre in Geleen/Niederlande.