My-Connect-Software
Intelligente Kundendienst-Services
21.10.2019 - Industrie 4.0 bietet Kunststoffverarbeitern die Möglichkeit, detaillierte Erkenntnisse aus Maschinendaten zu gewinnen und zu nutzen. Durch den Einsatz vernetzter Geräte können Produktionsleiter unwirtschaftliche Situationen besser handhaben, Kosten senken, die Gesamtbetriebskosten verbessern und Maschinenstillstandszeiten minimieren.
Auf der K 2019 eröffnet Sumitomo Demag, Schwaig, die Zukunft der Smart Services und präsentiert eine vernetzte Zelle mit den neuesten Ferndiagnose-Möglichkeiten, Online-Support, Dokumentenverfolgung und Ersatzteilbestellung. Besucher können vernetzte Terminals nutzen, um zu sehen, wie die My-Connect-Software den Kundendienst verbessert und eine Startrampe für zukünftige datengesteuerte Effizienzsteigerungen darstellt.
Halle/Stand 15/D22

Weiterführende Informationen
- Verwandte Artikel
- Digitalisierung, Additive Fertigung, PlasmabeschichtungDigitalisierung im Spritzgießprozess, Additive Fertigung und Plasmabeschichtung: drei Forschungsthemen live am Stand
- Digitaler Retrofit, PolymoreDigitale Dienstleistungen für alle Maschinengenerationen und Kunststoffverarbeitungstechnologien
- Inject ermöglicht Smart FactoryIndustrie 4.0 und Kreislaufwirtschaft bilden ein starkes Team
- Schnittstelle zwischen Spritzgießmaschine und MESMaschinenvernetzung: Euromap 77 ist bis Sommer 2018 fertig