Elmar Schröter war seit seinem Eintritt in das deutsche Tochterunternehmen des europäischen Distributors von Thermoplasten und Elastomeren im Jahr 2006 Geschäftsführer. Zuvor war er bei anderen Unternehmen der Compounding- und Distributionsbranche in Führungspositionen tätig. Resinex dankt ihm für seine erfolgreiche Tätigkeit und bedauert sein Ausscheiden.

Cornelis Vissers als Nachfolger ernannt

RESINEX_2019-0202_Vissers-Lemmens_Nick

Nick Lemmens wurde zum Country Manager für Deutschland ernannt. (Bildquelle: Resinex)

Mit sofortiger Wirkung hat Cornelis Vissers die alleinige Geschäftsführung der Resinex Germany übernommen. Nick Lemmens wurde zum Country Manager für Deutschland ernannt. Er bekleidet zudem die Position des Geschäftsführers von Resinex Benelux. Zuvor war Lemmens über mehrere Jahre als Country Manager Benelux sowie als European Product Manager für Synthesekautschuke und Elastomere tätig. Der studierte Jurist kam 2010 zur Ravago-Gruppe, der das Unternehmen angehört.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

RESINEX Germany GmbH

Gernsheimer Str. 1
64673 Zwingenberg
Germany