FKuR_2019-0167_Zimmermann

Patrick Zimmermann ist neues Mitglied der Geschäftsführung des Biokunststoff-Spezialisten. (Bild: alle FKuR)

FKuR_2019-0167_Voss

Niklas Voß ist jetzt stellvertretender Vertriebsleiter. Denise Martha leitet nun das Marketing-Team

FKuR_2019-0167_Martha

Denise Martha leitet nun das Marketing-Team.

Niklas Voß, bisher im technischen Vertrieb tätig, ist jetzt als stellvertretender Vertriebsleiter mit seinem Team für die Region DACH und BeNeLux zuständig.

Denise Martha leitet nun das Marketing-Team und verantwortet alle Marketingmaßnahmen, Messeauftritte und die weltweite Kommunikation von FKuR Kunststoff. Das Unternehmen produziert Biokunststoff-Compounds für flexible Verpackungslösungen und technische Anwendungen.

Patrick Zimmermann hatte an der Fachhochschule Aachen Maschinenbau und an der Fernhochschule Hamburg Wirtschaftsingenieurwesen studiert, ehe er 1999 seine Tätigkeit bei FKuR aufnahm. Dort war er an der globalen Marktentwicklung ebenso maßgeblich beteiligt wie an der Vermarktung der kompostierbaren und biologisch abbaubaren Thermoplaste sowie des Distributionsportfolios der FKuR einschließlich Green PE und Bio-PET. Im Rahmen der globalen Marketing-Strategie war er unter anderem für den Aufbau der US-Niederlassung verantwortlich. Seit August 2015 ist Zimmermann zudem Geschäftsführer von FKuR Polymers, Hersteller von kundenspezifischen Polyolefin- und TPE Compounds.

Die FKuR Gruppe ist eine mittelständische, privat geführte Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Spezialcompounds und die Distribution von Kunststoffspezialitäten fokussiert.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

FKuR Kunststoff GmbH

Siemensring 79
47877 Willich
Germany