Der 3-achsige Universalroboter wurde auf einer 100 Tonnen-Spritzgießmaschine gezeigt. (Bildquelle: Sepro)

Der 3-achsige Universalroboter wurde auf einer 100 Tonnen-Spritzgießmaschine gezeigt. (Bildquelle: Sepro)

Zwei der Maschinen wurden von Sumitomo Demag zur Verfügung gestellt, die dritte stammte von Zhafir Plastics. Eine der 180 Tonnen schweren Int-Elect-Maschinen wurde mit einem neuen Hochgeschwindigkeits-3-Achs-Roboter ausgerüstet. Ein Success-5-Roboter, der kleinste Gerätetyp des Unternehmens, arbeitete auf einer 100-Tonnen schweren Int-Elect-Maschine. Die dritte Spritzgießmaschine mit 60 Tonnen, war ausgestattet mit einem Sepro 5X-15. Die Premium-5X-Roboterfamilie kombiniert die Vielseitigkeit der linearen 3-Achsen-Plattform mit der Präzision einer 2-achsigen Stäubli-Rotationsachse. An anderer Stelle  wurden drei Beispiele aus der Success-Baureihe mit 3-Achs-Unversalrobotern Success 5, Success 7 und Success 11 zusammen mit einem S5-Picker eingesetzt, der ähnlich wie die Roboter 3-achsig aufgebaut ist. Die Baureihe kann auf Spritzgießmaschinen von 20 bis 700 Tonnen eingesetzt werden.