Ineos Styrolution ordnet seine Vertriebsstruktur in Europa neu. Im

Ineos Styrolution ordnet seine Vertriebsstruktur in Europa neu. Im (Bild: Der Europaverantwortliche des Unternehmens, Rob Buntix, President Emea. (Ineos)

Ineos, Frankfurt, nennt diese Vertriebsstruktur „dual approach“, also doppelten Ansatz, wodurch Albis Plastic, Hamburg, und Ultrapolymers, Augsburg, gleichwertige Partner des Rohstoffherstellers werden. Davon ausgenommen sind hinsichtlich Styrol-Spezialkunststoffen die Länder Malta und Israel sowie die Sub-Sahara-Region. Für Standardkunststoffe gilt die Vereinbarung wie gesagt für ganz Europa.

Mark Beitz, Vice President Business Management Styrenic Specialties EMEA des Rohstoffherstellers, freut sich über die Vertriebsbereinbarung: “Ich freue mich darauf, mit zwei starken Partnern in der Region zu arbeiten. Unsere Kunden werden von der neuen Struktur und der Expertise unserer Partner profitieren.“

(dl)


Marktübersicht Rohstoff-Distributoren

Diese Marktübersicht enthält das Angebot der Rohstoff-Distributoren aufgeschlüsselt nach Werkstoff (gefüllte und ungefüllte Thermoplaste, Duroplaste und Elastomere), Dienstleistungen und Lieferart der Werkstoffe (Pulver, Granulat) und Packgröße (Sack, Bigbag, Oktabin oder Silo). Ebenso enthalten sind Angaben zur Gewährleistung oder möglichen Prüfzertifikaten.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Albis Plastic GmbH

Mühlenhagen 35
20539 Hamburg
Germany

Ultrapolymers Deutschland GmbH

Unterer Talweg 46
86179 Augsburg
Germany