Rund 35 Mitarbeiter aus den Bereichen IT, Facility Management, Qualitätsmanagement und Personal sowie die Rechtsabteilung beziehen im Spätsommer 2016 das neue Verwaltungsgebäude in Grafenberg.

Rund 35 Mitarbeiter aus den Bereichen IT, Facility Management, Qualitätsmanagement und Personal sowie die Rechtsabteilung beziehen im Spätsommer 2016 das neue Verwaltungsgebäude in Grafenberg. (Bild: Rampf)

Der Bau des neuen Verwaltungsgebäudes hatte im Juli vergangenen Jahres mit dem Abriss des ehemaligen Wohnhauses der Familie Rampf begonnen. Der Neubau wird als Erweiterung der bestehenden Kapazitäten der Rampf-Holding sowie als Kantine für den Standort Grafenberg dienen. Rund 35 Mitarbeiter aus den Bereichen IT, Facility Management, Qualitätsmanagement und Personal sowie die Rechtsabteilung beziehen im Spätsommer 2016 die dortigen Räumlichkeiten. Auch die Geschäftsleitung der Holding – die Geschäftsführenden Gesellschafter Matthias Rampf und Michael Rampf, Geschäftsführer Horst Bader sowie Beiratsvorsitzender Rudolf Rampf – ziehen in das Gebäude um. Das bestehende Verwaltungsgebäude der Holding wird aber weiter genutzt.

Ein weiterer Neubau ist seit dem letzten Sommer geplant. Ebenfalls am Standort Grafenberg soll ein weiteres Fertigungsgebäude entstehen, um der stark gestiegenen Nachfrage nach Block- und Flüssigmaterialien sowie Halbzeugen des Modell- und Formenbauers Rampf Tooling Solutions zu entsprechen. Die derzeit genutzten Produktionsflächen werden nach dem Umzug von Rampf Tooling Solutions gänzlich Rampf Polymer Solutions zur Verfügung stehen, das sich ebenfalls über eine steigende Nachfrage nach seinen Gießharzsystemen zum Dichten, Kleben, Vergießen und Beschichten freut. Der Bau dieses Produktionsgebäudes soll noch in der ersten Jahreshälfte 2016 beginnen.

(dl)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

RAMPF Polymer Solutions GmbH & Co. KG

Robert-Bosch-Straße 8-10
72661 Grafenberg
Germany