: Ein Nachwuchstalent der italienischen Jugend-Nationalmannschaft wirbt für den Kennzeichnungspezialisten.

Ein Nachwuchstalent der italienischen Jugend-Nationalmannschaft wirbt für den Kennzeichnungspezialisten. (Bild: Rea Jet)

In den USA ist zu den bestehenden Büros in Atlanta und Cleveland ein neuer Standort in der Nähe von Los Angeles hinzugekommen. Im kalifornischen Cerritos sind Mitarbeiter für Vertrieb, Technik, Service und Kundenmanagement stationiert. „Mit der mittlerweile dritten Büroeröffnung reagieren wir auf die positive Entwicklung des amerikanischen Marktes“ betont Michael Neuschäfer, Geschäftsführer von Rea Elektronik. „Angesichts des stetigen Wachstums ist die Expansion ein logischer Schritt, um die Marke Rea Jet in den USA noch stärker zu positionieren“, so Neuschäfer weiter.

Präsenz zeigt das Unetrnehmen auch in der Schweiz mit einer Niederlassung in Hirschthal im Kanton Aargau. Ab sofort haben Kunden dort ebenfalls Zugriff auf Barcode Prüfsysteme sowie das komplette Sortiment industrieller Kennzeichnungstechnik und profitieren von der über zwanzigjährigen Branchenerfahrung des Geschäftsführers Benoît Doutaz. Er und sein kompetentes Team betreuen die Klienten in deutscher und französischer Sprache.

Auch mit dem neuen italienischen Stützpunkt in Mailand verstärkt der Anbieter für Kennzeichnung den Vor-Ort-Service. Er wird von Giorgio Mauri geleitet, einem Experten für die Auto-, Maschinenbau- und Konsumgüterindustrie. Einen Beitrag zur Markenbekanntheit leistet Mauri Junior: Das Nachwuchstalent der italienischen Ski-Jugend-Nationalmannschaft trägt das Unternehmens-Logo bei jedem Ski-Rennen auf dem Helm.

 

[ega]

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

REA Elektronik GmbH

Teichwiesenstraße 1
64367 Mühltal
Germany