Haitian hat neuen Vertriebspartner für Österreich und Ungarn

Vertragsunterzeichnung im Haitian-Werk in Ebermannsdorf: (v.l.): Peter Büchler, Inhaber von Büchler; Philippe Porret, Mitglied der Geschäftsführung von Haitian International Germany; Martin Büchler.
(Bildquelle: Haitian)

In Österreich ist Büchler der erste Vertriebs- und Service-Partner für Haitian, in Ungarn löst das Unternehmen den bisherigen Partner Star-Plus ab. Büchler wartet mit einer eingespielten Mannschaft von vier Servicetechnikern und drei Vertriebsmitarbeitern sowie einem eigenem Ersatzteil-Service auf.

Das Portfolio von Büchler mit Sitz in Königstetten, Niederösterreich, und dem Inhaber Peter Büchler, reicht von der Inbetriebnahme und Wartung von Spritzgießmaschinen und Peripheriegeräten bis hin zu Kundenschulungen mit eigener Anwendungstechnik.

Xiang Linfa, Geschäftsführer von Haitian International Germany, kommentiert die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns, einen so erfahrenen Branchenkenner wie Peter Büchler in unserem Team begrüßen zu dürfen. Jetzt sind wir erstmals auch in Österreich gut vertreten, und ich denke, dass auch unsere Kunden mit unserer Wahl sehr zufrieden sein werden.“ Peter Büchler erwidert: „Ich bin sicher, dass wir mit Haitian einen Partner haben, der uns alle Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zukunft bietet.“

(dl)