"Durch die neue Struktur können wir noch leichter globale Projekte bearbeiten und so den Kunden optimale Pakete zusammenstellen: von der Beratung, über die Maschine, bis hin zum Service und der Lieferung von Ersatzteilen", erläutert Grant Flaharty, CSO von Battenfeld-Cincinnati.

"Durch die neue Struktur können wir noch leichter globale Projekte bearbeiten und so den Kunden optimale Pakete zusammenstellen: von der Beratung, über die Maschine, bis hin zum Service und der Lieferung von Ersatzteilen", erläutert Grant Flaharty, CSO von Battenfeld-Cincinnati. (Bild: Battenfeld-Cincinnati)

Den Anfang dieser globalen Ausrichtung machte das Unternehmen, indem es vor fünf Jahren lokale Produktionszentren in verschiedenen Ländern aufbaute. Mit der Umgestaltung sieht die Unternehmensführung folgendermaßen aus: Unter dem CEO der Gruppe, Gerold Schley, agieren Michael von Cappeln als CFO, Dr. Henning Stieglitz als CTO und Grant Flaharty als CSO. Die Produktionskompetenzzentren werden von Toni Bernards (China), Dirk Eikmeyer (Deutschland), Michael von Cappeln (Österreich) und Danny Gamez (USA) geleitet. Der globale Verkauf agiert in drei Hauptregionen – Amerika, Europa/Afrika/Naher Mittlerer Osten sowie Asien – und wird von regionalen Sales Directors verantwortet.

„Mehr und mehr Kunden haben Standorte in mehreren Ländern, immer öfter auch auf unterschiedlichen Kontinenten. Durch die neue Struktur können wir noch leichter globale Projekte bearbeiten und so den Kunden optimale Pakete zusammenstellen: von der Beratung, über die Maschine, bis hin zum Service und der Lieferung von Ersatzteilen“, erläutert Grant Flaharty, CSO von Battenfeld-Cincinnati.

(dl)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

battenfeld-cincinnati Austria GmbH

Laxenburgerstr. 246
1230 Wien
Austria

battenfeld-cincinnati Germany GmbH

Grüner Weg 9
32547 Bad Oeynhausen
Germany