Das neue Euromap Präsidium (v.l.): Luciano Anceschi (Präsident), Thorsten Kühmann (General Sekretär), Lilli Rudnick (Schatzmeister), Dr. Karlheinz Bourdon (Vize-Präsident).

Das neue Euromap Präsidium (v.l.): Luciano Anceschi (Präsident), Thorsten Kühmann (General Sekretär), Lilli Rudnick (Schatzmeister), Dr. Karlheinz Bourdon (Vize-Präsident). (Bild: Euromap)

Das neue Präsidium des europäischen Kunststoff- und Gummimaschinenbau-Verbands Euromap setzt sich wie folgt zusammen:

  • Luciano Anceschi, Tria (Präsident)
  • Dr. Karlheinz Bourdon, Krauss Maffei Technologies (Vize-Präsident)
  • Thorsten Kühmann, VDMA (Generalsekretär)
  • Lilli Rudnick (Schatzmeister)

Einzige Veränderung zum Präsidium der vorangegangenen Periode ist das Ausscheiden von Helmut Heinson von Arburg als Vize-Präsident. An seine Stelle rückt Dr. Karlheinz Bourdon von Krauss Maffei. Der Präsident, Anceschi, dankte Heinson für seine Unterstützung und das Vorangbringen der Verbandsaktivitäten.

(dl)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Euromap GmbH

Kalkhorstweg 53
17235 Neustrelitz
Germany