Craig Ward ist neuer CEO des italienischen Spritzgießmaschinenherstellers Negri Bossi.

Craig Ward ist neuer CEO des italienischen Spritzgießmaschinenherstellers Negri Bossi. (Bild: Negri Bossi)

Craig Ward hat einen Hochschulabschluss in Polymer-Wissenschaften und war in seiner Karriere Niederlassungsleiter eines Roboterherstellers, Manager bei einem Kunststoffverarbeiter in Luxemburg sowie Technischer Direktor des Spritzgießmaschinenherstellers Sandretto UK. Seit Juni 2014 ist er bei Negri Bossi. Dort arbeitete er weltweit daran, die neue Strategie des Unternehmens auszuarbeiten und die Produktion darauf anzupassen. Dazu gehören einerseits Rationalisierungsmaßnahmen in den italienischen sowie indischen und tschechischen Produktionsstätten. Diese ermöglichten es andererseits, eine neue Niederlassung in Mexiko zu gründen, die eine steigende Nachfrage an Produkten des Unternehmens auslöste.

(dl)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Negri Bossi SpA

Viale Europa 64
20093 Cologno Monzese (MI)
Italy