Carbon Composites auf der JEC 2015 und der Hannover Messe

Zum dritten Mal wird der CCeV auf der Hannover Messe mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein. (Quelle: CCev)

In Paris zur JEC präsentieren sich auf dem Gemeinschaftsstand M35 in Halle 7.2 neben Firmen wie Jetcam, Tissa oder MT Aerospace auch der Spitzencluster MAI Carbon. Die Messe findet am 10., 11. und 12. März 2015 statt, Auf der Hannover Messe vom 13. bis 17. April 2015 wird es zum dritten Mal einen Gemeinschaftsstand des CCeV geben. Mittlerweile beteiligen sich hier zwölf Mitaussteller auf einer Fläche von fast 200 Quadratmetern. Darüber hinaus sind der CCeV und das Institut für Leichtbau und Kunststofftechnik (ILK) der TU Dresden aktive Partner für den Bereich Leichtbau auf der Industrial Supply.

[ega]

 

 

Carbon Composites e.V.

86159 Augsburg