Gerold Schley, neuer CEO der Battenfeld-Cincinnati Gruppe

Gerold Schley, neuer CEO der Battenfeld-Cincinnati Gruppe (Bild: Battenfeld-Cincinnati)

Gerold Schley war in führenden Funktionen der Kunststoffindustrie tätig – zunächst im Spritzgussbereich, danach einige Jahre im Consulting und zuletzt als Managing Director der europäischen und Vice President der chinesischen Tochtergesellschaften eines großen Kunststoffmaschinenherstellers. Hans Maret, Beiratsvorsitzender der BattenfeldCincinnati Gruppe, Wien, Österreich, sagte: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gerold Schley eine herausragende Führungspersönlichkeit mit langjähriger internationaler Erfahrung in unseren Geschäftsfeldern für uns gewinnen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch seine internationale Expertise und die Kenntnis des chinesischen Marktes unsere positive Entwicklung am Weltmarkt vorantreiben werden. Herrn Arnold danken wir für sein Engagement und seine erfolgreiche Tätigkeit und wünschen ihm beruflich und privat alles Gute.“

(ck)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

battenfeld-cincinnati Austria GmbH

Laxenburgerstr. 246
1230 Wien
Austria

battenfeld-cincinnati Germany GmbH

Grüner Weg 9
32547 Bad Oeynhausen
Germany